Dienstag, 22. März 2011

Cards und More Challenge "Ostereier und alles was damit zu tun hat"

Hallo und herzlich Willkommen zur aktuellen Challenge von Cards und More
das aktuelle Thema lautet:"Ostereier und alles was damit zu tun hat"
Sorry ich bin etwas spät bin heute von A-Z einem Arzttermin nach dem anderen gefolgt!!!
Hier kommt mein Beitrag war echt schwierig aufs Foto zu bekommen!

Eine Lelo-Hasenkette!!!







Danke das IHR vorbeigeschaut habt und ich hoffe das IHR zahlreich an dieser Challenge teilnehmt!!!
*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Hallo liebe Drea,
    ein wunderschönes Hängerchen hast Du gewerkelt. Ganz tolle Farben und so schöne Motive.

    Liebe knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüsssss,
    ah, die Hasenkette ist echt total niedlich.
    Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. SUPER, das is mal was anderes und ich finde eine super Deko. Gefällt mir echt sehr gut.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein obersüßes Hängerchen hast du da gewerkelt.

    Liebe Drea, ich möchte dir eine Tafel Schokolade schenken......ich hoffe die Aktion gefällt dir und du machst mit. Schau mal bitte auf meinen Blog.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oh Drea, wie schnuffig ist das denn??? Da hast du wieder mal eine tolle Dekoidee gehabt, ganz süß!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Drea, Süsse!
    Dein Wandhänger ist super super schön! Hast Du wunderbar gestaltet, schöne fröhliche Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich soooo süß! Ein toller Wandbaumler ist das geworden, sehr österlich und perfekt um eine leere Wand zu dekorieren. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Osterkette einfach toll. Wirklich genial geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. hui, das ist ja ein lustiges und süßes Hängerchen
    geht es Dir gut?????????

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!