Samstag, 12. März 2011

Ein Set zum Geburtstag!!!

Hallo zusammen und einen schönen Samstag abend!!!
Gleich ist DSDS Zeit deshalb möchte ich Euch noch schnell das komplette Set
zeigen welches die liebe Anni/Irishgirl von mir zum Geburtstag bekommen hat!
Die TaTüBox und die Boxkarte kennt Ihr ja schon!!!

Dann hab ich noch ein Naschiglas ein wenig aufgepimpt!



Und zu Gutem Schluß ist mir mit Erschrecken aufgefallen liebe Anni,ich habe das Schleifenband unterschlagen
(ich habe es heute Früh auf meinem Tisch gefunden und es hat nix gesagt das Böse dat!!! :) :) :)
Sorry ich werd es nachschicken!!!
WIE PEINLICH!!!
Danke fürs vorbeischauen Busserl und denkt dran:
*Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. Ein supertolles Set. Da hat sich die Anni bestimmt gefreut :-) Auch, wenn jetzt Orange jetzt nicht so meine Farbe ist, aber richtig SUPER Sachen :-)

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir, meiner Namensvetterin, noch.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ja liebe Drea, du wirst alt: Das Band für Anni vergessen und das Naschiglas an die falsche Adresse! Das sollte doch eigentlich für mich sein, oder? Sind ja schließlich meine Lieblingsnaschis drin *hihi*
    Spaß beiseite, hast ein süßes Set gewerkelt!
    Knuddelz, Anja (Stehen deine Jungs noch auf Pokemon?)

    AntwortenLöschen
  3. Süsse,
    das Set ist megaklasse, ich bin hin und weg was du hier wieder gezaubert hast, klasse.

    Schönes Wochenende und viel Spass beim DSDS gucken, ich schau WOK WM nebenbei :)

    Bussi,
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine Liebe,
    was warst Du fleißig....so schööööööööne Sachen
    Viel Spaß bei DSDS

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Du bist immer soo aufmerksam!! Ein ganz liebevolles Set hast du gewerkelt....Anni hat sich bestimmt ganz ganz arg gefreut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen.....
    ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt. Da hat sich das Gebrutstagskind sicherlich riessssssig drüber gefreut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ein superschönes Set hast Du zusammengestellt
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Set hast Du da gezaubert, ich bin hin und weg. Die Farben finde ich auch sehr erfrischend .

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!!!!! Fantastic!!!
    Happy Sunday dear ^:^
    Giò

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!