Montag, 14. März 2011

Emerald Faeries Challenge

Hallo zusammen und herzlich Willkomen liebe Gio ich freue mich das Du ein Follower bist!!!
Heute kommt mal wieder eine gepimpte Uhr von mir die
meine Freundin Martina zur Geburt ihres Sohnes bekommen hat!
Ich hoffe das sie mittlerweile angekommen ist und auch gefällt!?

Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge bei Deb´s Creation´s
Schaut doch auch mal bei Ihr vorbei es gibt 4 super süße Elfen Digi´s zu gewinnen!!!

Die Digis bekommt IHR übrigens hier bei Deb im Shop!!!!

Hier nochmal die komplette Ansicht die Igelchen und die Faeries auf dem Glas habe ich

zum Schluß doch noch mit 3D Lack überzogen!!!

So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und denkt dran:

*Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. Die Uhr ist sagenhaft schon und deine Coloration ist mal wieder zum hachmachen.....glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    die Uhr ist wieder Hamerstark geworden und die kleinen Elfen sind absolut entzückend, zum verlieben süß.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Drea, your clock is amazing Hun, awesome entry for my 1st Challenge on my Blog, Thank you xoxo.
    I love your banner too- Amazing.
    Hope you are well & happy

    Hugz, your Aussie friend, Deb

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die würde ich auch nehmen, die ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. hui das ist eine geniale Uhr
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine super tolle Idee. Die Uhr gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. als ich Deine Uhr gesehen habe, ist mir spontan ein Kommentar eingefallen, als ich runtergescrollt habe, habe ich genau das Gleiche bei Claudia gelesen.....also eine geniale Idee

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Na die Uhr macht richtig gute Laune, hast du supertoll hingekriegt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Lovin' the clock Drea! You are so clever.

    AntwortenLöschen
  10. oh, die sind ja sowas von süss.....
    Sind das Stempelabdrücke, hab mich grad ganz doll verliebt.... *love*

    Wundervolle Uhr!!! Kompliment!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Uhr ist der absolute Wahnsinn. SUPER!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Ich bin total entzueckt!!!! Deine Uhr ist so Klasse! Jetzt hab ich die Perfecte Idee um eine Uhr zu basteln.
    Sorry, I know my German is not very good. Had to try it out! Thank you for this amazing project!

    AntwortenLöschen
  13. wow Drea,that is fantastic...
    Thanks for for joining us for the Emerald Faeries challenge..good luck..hugz Anita

    AntwortenLöschen
  14. Your clock is fabulous love it and love your banner... Thanks for joining in the challenge xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!