Mittwoch, 2. März 2011

Geburtstagsgeschenk TaTü-Box war gewünscht

Hallo einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!!!
Ich möchte Euch noch gerne die TaTü-Box zeigen die ich für die liebe Daja/Bastelfeti
zum Geburtstag gemacht habe!!!
Gewünscht war grün/bordaux

Und da sie heute angekommen ist kann ich sie auch zeigen!!!


Danke für´s VORBEISCHAUEN

*Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. tolles Böxlein....*schnief*

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Drea, schöne Farben sind das, und ich finde, du hast ein ganz tolles Motiv ausgewählt. Süß, wie die Beiden sich ankucken, er links und sie auf der echten Seite.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. total schön. nur kann man die komentare nicht gut lesen. und dein neuer header ist klasse.. und die tatübox auch..

    AntwortenLöschen
  4. soo süß...gefällt mir richtig gut , dein Tatü Böxchen....

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaa,
    sind hier wieder schöne, neue Sachen zu sehen. Klasse Süße, mach weiter so!

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie süß ist das denn? Knutschig, absolut oberknutschig, sieht toll aus, meine Süße!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße, mir gefällt sie auch und ich weiß auch schon wo ich sie hinstellen werde.
    Sie bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch.
    Hab vielen Dank für die süße Tatübox und die wunderschöne Karte. Freu mich immer noch wie Bolle drüber.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße,
    die Box ist ja goldig geworden, muss mich auch mal dran wagen, so schwer kann das doch ned sein, oder, zwinker!!!
    glg Knuddelgrüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. toll, wie Du die immer machst..die Tatü
    Spender.Die ist wieder besomders schön.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!