Montag, 28. März 2011

Hallo Ihr Lieben wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben!!!

Mir geht es soweit ganz gut aber ich steh immer noch vor einer verschlossenen Tür

mit einem Großen Fragezeichen!!!

Dennoch möchte ich Euch noch 2 Schenkis zeigen die schon vor längerer Zeit

seine Besitzer gefunden haben!!!

Eine TaTüBox für eine kleine 3.Jährige Prinzessin....



Und eine gepimpte Konservendose für einen THOMAS-Fan!!!
Danke das IHR vorbeigeschaut habt ich hoffe das ich bald wieder Lust auf

KREATIVSEIN habe!?

Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Liebe Drea, schön, mal wieder von dir zu hören. Hab mir langsam schon Sorgen gemacht....
    Hast ja wieder niedlich gebastelt, auch ohne die große Lust dazu.
    Drück dich ganz dolle, Anja

    AntwortenLöschen
  2. gerade heute habe ich an Dich gedacht, schön dass Du uns wieder was zeigst.
    Ich hoffe, Dein Problem löst sich in Wohlgefallen auf.....drück Dir ganz toll die Daumen und schick dir einen dicken Knuddler

    ich wünsch Dir eine gute Zeit
    viele liebe Grüße
    Lissy

    PS. manchmal hilft schreiben

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea,

    fühl dich mal lieb gedrückt!
    Denk jetzt mal nicht ans Kreativ sein, anderes ist wichtiger. Wir bleiben dir auch treu wenn du nicht ständig postest.
    Deine neuen Arbeiten sind wieder total süß geworden!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea,
    da zeigst Du uns wieder wunderschöne Werke über die sich die Beschenkten bestimmt riesig gefreut haben.

    Ich hoffe das große Fragezeichen löst sich bald in Wohlgefallen auf.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. HOii du,

    schau auf dich und dass sich deine Sachen sogut als möglich regeln lassen.....basteln und werklen kannst du dann immer noch.....uns gibts ja noch länger...g

    drück dich
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle Box hast Du da gemacht.
    Alles Gute.pass auf Dich auf, LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,

    ich lese hier gerade, dass es dir nicht so gut geht. Ich wünsche dir alles Liebe, und dass es bei dir bald wieder bergauf geht. *knuddel*

    Und die Taschentücherbox finde ich bezaubernd.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!