Samstag, 19. März 2011

Hallo Ihr Lieben...

... erstmal ganz lieben Dank der Nachfrage und der lieben Emails wegen meines CT´s!!!
Zum Glück erstmal Entwarnung aber nixdotrotz werde ich wohl ne Gewebeprobe abgeben müssen um der Entzündung der Lymphknoten auf dem Wege zu gehen!!!
Ich mag im Momnet auch nicht so wirklich kreativ sein,keine Ahnung aber mich hat das alles ein wenig niedergeschlagen...
Ein herzliches WILLKOMMEN den neuen Lesern!!!
Aber dafür durfte ich mich diese Woche über super liebe Post von netten lieben Bloggern freuen!!!
Ganz tolle Abdrücke die ich gesucht hatte kamen von Babsi KNUTSCHA Süße und von der lieben Nicole!!!Schaut mal die geniale Karte wunderschön!

Na und dann kam noch ein NACHTRÄGLICHES Hammer-Geburtstagsgeschenk von der lieben TINA auch von hier noch mal Süße 1000 Dank ich bin immer noch hin und weg!!!
Die Buchkarte wird einen Ehrenplatz bekommen in NATURA sieht sie noch 1000 mal besser aus!!!

Mit sooo viel Liebe&Detail gearbeitet wow!!!

Schaut mal von innen!!!

Und das war auch noch alle dabei tolle deckchen zum verbasteln,Flowers on Mass,Charms ohne Ende und zwei mega süße Mini-Magnoliagummis!!!
Knutscha knutscha knutscha Süße der Hammer!!!
Das hat mich alles wenig aufgebaut aber ich glaube ich brauche noch ein paar Tage
OHNE basteln!!!Bis bald...
*Let´s have Fun & stamp*

Kommentare:

  1. guten morgen meine Liebe, ich hoffe, dass da nicht´s weiter folgt. Schöne Trösterlie´s hat Du bekommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. wow, gigantisch tolle Post hast du bekommen, viel Spass mit den ganzen Sachen.

    Für deine weiteren Untersuchungen wünsch ich dir alles erdenklich Gute und drücke fest die Daumen das bei den Gewebeproben alles glatt läuft und du wieder aufatmen kannst.

    Das dir da der Kopf grad nicht nach basteln ist kann sicher jeder nachvollziehen, also nimm dir die Zeit die du erstmal für dich brauchst, denn das dir das alles im Kopf hängt und Sorgen bereitet ist verständlich.

    Alles Liebe *knuddls*
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. die Entwarnung find ich ganz toll...und Deine
    tolle Post...Grund zur Freude..aber lass Dir die Zeit, die Du brauchst, bis Du wieder ans Basteln denkst.Alles Gute!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea,

    nimm dir ruhig mal eine Bastelauszeit.
    Wichtiger ist, dass es dir bald wieder besser geht, dann kommt auch die Bastelfreude wieder!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!