Montag, 7. März 2011

Hallo und herzlich Willkommen zur aktuellen Challenge bei Cards und More!
Vorab schaut doch mal im SHOP vorbei viele neue Dinge warten da auf Euch!!!

Nun aber zu Unserer aktuellen Challenge bei Cards und More dieses mal mit dem tollem Thema

*mit Ecken und Kanten*

und hier kommt mein Beitrag!!!

Verzeiht die Verspätung aber ich habe heute Früh ellenlang beim Arzt gesessen!

Eine Geschenkverpackung zur Geburt die folgenden Namen

(ISICARD) trägt

und hier zu finden ist!!!

Das Motiv mal im Detail!

nochmal Details!

Hier die Komplettansicht!

Verstaut sind in der Verpackung 1 Strumpfhose & 3 Paar Söckchen!
Außerdem möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges einreichen:
EAC BABY
Always something Creative EINS
(ein Junge bei meinem Werk)

Jetzt laßt UNS mal sehen was Euch zu diesem Thema so einfällt!!!
*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Wow, eine super Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft.
    Deine Umsetzung und die Gestaltung gefallen mir super gut.

    Knuddels Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Drea, wie süß. Das ist ja ein total niedliches Geschenk für ein Baby geworden. Das da so viel reinpasst.....
    Toll gemacht!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackung eine tolle Idee die mir sehr gut gefällt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist eine super tolle Idee! Wunderbar gestaltet für den Anlass!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei ASC!

    AntwortenLöschen
  6. WOW Drea!!! This is a fantastic creation!!! I love it, it's a brilliant idea for a gift!!!
    Thanks for visiting me today dear Drea!
    Huge hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wow eine hammerschöne süßes Werk hast du gewerkelt. klasse

    Wünsche dir viel Glück und danke für deine Teilnahme bei "Allways Something Creative".

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Super klasse geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz süsses Werk. Da wird sich der neue Erdenbürger (oder dessen Eltern) sicher freuen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. "allways something creative" Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow Drea,

    das ist ja genial, und wirklich tolle Details.

    Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wow - ein wunderschönes geschenk hast du da gewertekt!
    danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. wow, eine total schöne Verpackung!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "ASC".

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!