Mittwoch, 9. März 2011

Handwerker-Raben-Post & Candygewinne!!!

Hallo Ihr Lieben sorry das ich im Moment so wenig hier bin
ich bin gesundheitlich mal wieder etwas down
und hoffe das ich am 16.3. wenn ich zum Lungen CT war bessere Gedanken hegen kann...
ERSTMAL EIN HERZLICHES WILLKOMMEN DEN NEUEN LESERN
Nun muß ich aber erstmal ein paar Fotos nachreichen wird ZEIT!!!
Hier eins von gestern mein Kleiner Meister Manny
ganz wie ein Großer einen Wagenheber vom Opa geholt und mal kurz den Traktor hochgebockt
und dann wurd geschraubt bis der Arzt kommt :) :) :)
Und dann noch unser selbstgetüddeltes Fashingskostüm-RABENMANN sollte es werden / sein
Die Maske habe ich selber gemacht mit schwarzen Straußenfedern beklebt!
Kennt IHR das Haus ANUBIS läuft abends immer auf NICK
und da gibts einen Herrn RADUS und den findet Jan sooo genial
das er als ER gehen wollte!!!
(nun ich bekenne mich schuldig-ICH SCHAU DAS AUCH IMMER!!!)
:) :) :) :) :) :) :)

Und dann hier Fotos meiner Candy-Gewinne von
Floral Fantasies
ganz tolle Sachen!

Und dies hier ist von der Süßen Silvi/Basslady wie genial

denn wir sind im AFRIKA-LOOK eingerichtet paßt wie die Faust auf´s Auge!!!

Danke Süße Dein Windlicht leuchtet jeden abend!!!

Und diese tolle Post kam EINFACHNURSO!!! von der süßen Simi Simis Bastelecke
Hab ganz lieben Dank meine Süße!!!

Danke fürs vorbeikommen und denkt dran

*Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. du hast schon wieder gewonnen grins..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    mensch freue mich sehr dass du was gewonnen hast.

    Wow Rabenmann absolut hammertoll, Hut ab.

    Gute Besserung wünsche ich dir ganz doll.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Wow meine liebe, da hast Du aber wirklich super klasse Post bekommen.
    Danke auch für die tollen Bilder vom Lütten.....das Kostüm ist echt klasse.

    Knuddels Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hey schnucki!

    da ist mein afrika-candy einfach bei der richtigen person gelandet!

    danke für deine liebe rückmeldung hier...da machen candies gleich doppelt spaß und man kann sich nochmal mitfreuen mit dem beschenkten!

    ich drück dich,
    deine silvi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du gewonnen.
    Und das Kostüm sieht klasse aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    cooles kostüm :-))) schaut super aus.

    wunderschöne Post hast du da bekommen. ganz viel freude damit!!


    bussi renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!