Freitag, 11. März 2011

Hanna and Friends #85 & Creative Friday

Hallo Ihr Lieben ich danke Euch erstmal für Eure super lieben und herzigen Kommentare!!!
Heute zeige ich Euch wieder mal eine TaTüBox!!!
Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge von
Hanna and Friends da heißt es BOX mit Spellbinder´s
und Creative Friday FRÜHLINGSERWACHEN

Habe hier die Kreise geteilt und auf beide Seiten angebracht!!!

Die neuen WOJO - Motive sind sooo klasse!!!

Den Deckel habe ich mit dem Wellenrandspellie ausgestanzt

und Fotoecken gekurbelt!

Die anderen beiden Seiten habe ich nur mit dicken Flowers beklebt!

Natürlich hatte ich mal wieder nen Orange / Lila Tick SORRY weiß auch
nicht warum ich da nicht von weg komme???!!! :) :) :)


Die andere Seite - ,ich hoffe das es der Beschenkten gefallen wird!!!
Der Rest vom Set kommt die Tage!!!

So einen schönen Start ins Wochenede wünsche ich Euch!!!
*Let´s have Fun & stamp*


Kommentare:

  1. Wow, deine Tatü-Box ist super schön. Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die idt ja wieder wunderschön geworden !!! Deine Box steht in meinem Bastelzimmerauf dem Schreibtisch, so kann ich sie immer wieder betrachten :-).

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box hast Du wieder gewerkelt. Tolle Farbwahl und super Motive.

    Knuddels Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Drea, dann seh mal zu, dass die süße Box schnell aus dem Haus kommt!!! Ich hab eine für mich gewerkelt und prompt 'ne Grippe einkassiert. Jetzt steht das gute Stück hier auf dem Schreibtisch und muss ordentlich dran glauben *schnööööf*
    Bleib schön gesund!!!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wau eine wundervolle Box hast du da gezaubert ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. schön ist sie geworden, voller Phantasie. lg

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schööööönnn!
    Klasse gemacht Süße!
    Ich mag die neuen Motive auch sehr gerne!
    Die Farben gefallen mir total gut also mach ruhig weiter damit.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. liebe drea deine box ist wundervoll. toll gestaltet, schöne frühlingsfarben. klasse
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xxoox BA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Drea,
    eine wunderschöne Box ist das geworden, und die Farben - richtig Frühlingshaft !!!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Total spitzenmäßig deine Box!!!!

    Die steht auf meiner To-Do-Liste auch noch ganz oben.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Oh man die schaut ja toll aus! Und ich hab immer noch keine gemacht!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von einer TaTü Box!!! Da wird man ja schnell wieder gesund.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Einfach großartig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja zuckersüß geworden!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!