Donnerstag, 3. März 2011


Ich möchte Euch noch etwas NEUES erzählen!!!
Na ja sooo NEU ist es auch nicht ganz!!!
Ich bin wieder ins BaLiSa-Team eingestiegen!!!
Nachdem die liebe AnTe/Blackshadow soooo lieb (Knutscha) gefragt hat,ob ich nicht wieder mitmachen möchte,habe ich zugesagt!
Und da kommen wir auch gleich zur aktuellen Challenge!
hier
Ein Sketch mit folgenden Optionen:
Bitte verwendet zwei Designerpapiere & Band oder 3 verschiedene Papiere und 3 Halbperlen / Schmucksteine Charms, Flowers, Schnörkel und so ... könnt ihr nach belieben mit einarbeiten!______________________

Hier erstmal mein Motiv im Detail
Den tollen Digi gibt es hier bei Debs Creation

Und dann mein Kärtchen,es war etwas wenig Zeit aber ich brauchte nen Gutschein Kärtchen/Verpackung deshalb ist die Karte auch eher schlicht geblieben!!!

Danke das ich wieder in EUREM TEAM sein darf!!!

Lieben Gruß an ALLE Ihr tut mir sehr gut!!! :)
*Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. Hey Süße.... danke das du wieder dabei bist ! *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und eine tollen Sketch zeigst Du uns. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte und ein wunderschönes Motiv
    Danke für den Tip

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, just beautiful Drea, your card is just gorgeous Hun
    xoxoox Deb

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!