Donnerstag, 10. März 2011

wenn die Dunja Geburtstag hat :) :) :) ...

... dann muß ich mich arg anstrengen!!!
Hihi is ja meine Blogger-Kollegin im Team!!!
Hallo zusammen & Willkommen der neuen Leserin
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe DUNJA !!!
Hier vorab das Kärtchen die neuen WOJO Motive sind ja herzallerliebst!!!
*zwinker und Danke an meine Liebe Bloggerkollegin für die Abdrücke!*

hier die ganze Ansicht!

Ich finde es toll das neuen Motive so schön groß sind!

Und dann zum Hauptgeschenk,ich hoffe das es Ihr gefällt???

Ich bin ja eher die niedlich Fraktion!

Habe eine Zigarrenbox gepimpt!

Der Deckel

Der Deckel von innen

und die Seiten habe ich so gestaltet!!!

Einen schönen Tag noch hier fängt es schon wieder an zu regnen!
*Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. Wow Drea, was für ein wundervolles Geschenk! Ich mag deine Zeichnungen rund um das Motiv, das sieht dann nicht so nakisch aus.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Drea, also ich find dein Geschenk gigantisch! bin auch eher der niedliche Typ, aber die Box ist trotzdem ne Wucht, echt ne tolle Gestaltung und Dunja gefällts sicher gut.

    drück dich
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Wow meine liebe,
    da hast Du Dir aber was super schönes für Dunja einfallen lassen. Da wird sie sich bestimmt super drüber freuen, ganz toll.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!