Freitag, 4. März 2011

Zigariollokistchen gepimt mit MoManning!!!

Hallo Ihr Lieben einen schönen Wochenendstart wünsch ich Euch!!!
Heute möchte ich Euch noch das Zigarillokästchen zeigen welches ich ein wenig aufgehübscht habe!!!
Das Motiv ist sooo goldig und für einen Kröten /Frosch-Fan genau das richtige!!!

An der Seite habe ich noch eine Spitze angeklebt!!!
Ich hoffe der Empfängerin hat sie gefallen!?
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch noch!!!
*Let´s have FUN & stamps*

Kommentare:

  1. Wow, klasse Idee und Umsetzung. So ein Kästchen hab ich glaub ich auch noch irgendwo rumstehen.

    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine Liebe,
    was für ein süüüüüüüüüßes Motiv, toll coloriert und aufgehübscht.

    ein schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Drea, bei mir liegen auch so einige von diesen Kistchen rum. Jezt habe ich endlich eine Anregung, was ich damit anstellen kann.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Drea Süsse, bin mal wieder platt... und deine Stempel sind jedesmal so aussergewöhnlich und viele kenn ich nicht, aber dieser ist auch wieder der Oberhammer. Die Spitze macht sich total klasse!wow wow wow.

    Bussi
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast Du die Kiste gestaltet liebe Drea! Tolles Motiv.
    Wünsche Dir ein schönes WE und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Stempel - wunderschön coloriert und die Box damit Klasse gepimpt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!