Sonntag, 17. April 2011

2x gepimpte Magnetpinnwände für Pferdeliebhaber

Einen schönen Sonntag abend wünsche ich Euch!!!

Was für ein tolles Wetterchen,oder???

Heute kommen nochmal PFERDE & CO ich habe mal wieder 2 Magnetpinnwände gepimpt!


Die zwei sind fast identisch da sie für zwei Schwestern sind

und ich nicht wollte das es ZOFF gibt :)



Passen

tun meine Pinnwände auch zur aktuellen Challenge von Fun with Shapes & more da wollen sie TIERE sehen und davon hab ich ja gleich 3 Stück an der Zahl! Nun hoffe ich das die Pinnwände OSTERN gut ankommen!!! Bis die Tage *Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. ohhhh... drea süsse, die sind klaaaaaaaaaaaaasse, ich bin verliebt.
    Du hast sie total goldig und liebevoll gestaltet, sie gefallen mir irre gut und das du sie ziemlich ähnlich gestaltet hast find ich supi... denn sonst wäre der Streit wohl wirklich vorprogrammiert.

    Einen schönen Abend
    Bussi, Simi

    AntwortenLöschen
  2. Boh Drea, sind die aber toll geworden, ein wahrer Mädchentraum. Und man sieht, wieviel Liebe du hier reingesteckt hast. Wo kriegst du denn diese Pinwände her????
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. bestimmt und wenn nicht nehm ich die hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Drea,
    die beiden Pinnwände hast Du supersüss gempimpt. Die Motive sind soooo niedlich und wundeschön coloriert.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!