Freitag, 1. April 2011

BaLiSa Challenge #26 - Sketch

Hallo Zusammen vorab DANKE das Ihr so liebe Kommentare trotz Abwesenheit

hinterlassen habt!!!Danke mir gehts etwas besser auch wenn ich

nicht wirklich kreativ bin zur Zeit!!!

Nixdestotrotz hier mein DT-Beitrag zur aktuellen Challenge bei BaLiSa


Vorgabe ist dieser Sketch den Ihr aber nicht unbedingt mit einer Raute gestalten müßt


es darf auch ein Kreis oder Viereck,oder.... sein!


Nachdem ich 4 Karten in die Mülle geworfen habe


bin ich dann auf dieser hängen geblieben,ganz zufrieden bin ich nicht....


Danke fürs vorbeischauen und ich würd mich freuen wenn Ihr alle zahlreich

an unserer aktuellen Challenge teilnehmen würdet!!!

*Let´s have Fun & stamp*

Kommentare:

  1. Mönsch Drea, die ist doch niedlich. Kein Grund, nicht zufrieden zu sein.
    Lass es dir mal ein bißchen gutgehen, Anja

    AntwortenLöschen
  2. süß der Hosenmatz
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Drea,
    ich weiß gar nicht was Du hast.
    Ich finde Dein Kärtchen super goldig und gelungen.
    Kein Grund zur Panik.

    Danke für deine lieben Worte.
    Knuddels Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea,
    Kopf hoch.
    Manchmal ist es einfach so, da hat man das Gefühl,es will einem so gar nichts gelingen. Das kenne ich auch.
    Keine Ideen, das richtige Papier ist nicht da, obwohl die Kiste üqberquillt, man kann sich nicht entscheiden, mit welchen Farben coloriert werden soll, Deko passt auch keine, usw. und so fort.
    Aber das vergeht wieder! Auch bei dir. Da bin ich mir sicher.
    Also, wie schon gesagt: "Kopf hoch"!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!