Donnerstag, 21. April 2011

BKSB-Challenge #20/EAC #138

Hallo Ihr Lieben

sorry das es etwas ruhig war aber irgendwie war ständig was ANDERES!!!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen für Babsis aktuelle Challenge bei

BKSB zeigen!!!Das Thema lautet MUTTERTAG!!!
Und bei EAC heißt es PERLEN!!!




Ich habe mich sofort in diesen kleinen Mann verliebt ein mega süßes Motiv das man sooo vielseitig einsetzen kann!!!


(danke Süße *zwinker mal rüber* für die Abdrücke!)


Ich wünsche Euch ein ganz tolles sonniges Wochenende mit...


... vielen bunten EIERN!!!


*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. ist wirklich ein süsser Kleiner,..... wie er mit seinem Pollerwagenda lang fährt.
    Im Moment komme ich leider nicht so sehr zum Basteln.

    Ich wünsche Euch ganz schöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasen

    knuddelige Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. ein mega knuffiges Kärtchen, klasse coloriert und einüberhaupt wieder schöne Farben.

    ein schönes Osterwochenende wünsch ich dir.
    bussi, Simi

    AntwortenLöschen
  3. Und viele, bunte Eier auch für dich, Süße!!!
    Hast 'n supersüßes Kärtchen gewerkelt, das Motiv iust wirklich toll.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ein herziges Kärtchen hast da gezaubert. Ganz toll.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostertage.
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Drea,

    dein Kärtchen ist wirklich süß geworden.
    Auf diesem Wege wünsche ich dir und deinen Jungs ein frohes Osterfest. Lasst es euch gut gehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Karte sieht toll aus. Du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Ich wünsche dir und deinen Jungs ein frohes Osterfest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne farben, herrlich geworden. gefällt mir wirklich super gut!!

    schönes oster-woe. bussie renate

    AntwortenLöschen
  8. putzig...und die großen Füsse.
    Schöne Ostern, LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Kärtchen ist das gworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!