Freitag, 15. April 2011

D wie Deskcaddy bei BaLiSa unsere aktuelle Challenge

Hallo zusammen einen schönen Freitag Morgen wünsche ich Euch

und einen guten Start ins Wochenende!!!

Heute startet einen neue Challenge bei BaLiSa für Euch

mit dem Thema

D wie (Oster) Desk Caddy


Anleitungen dazu findet ihr bei Sasibella, Silke & Bastelbienchen

Schön wäre es, wenn ihr ein OsterCaddy werkeln würdet...

♥♥♥ Wir freuen uns auf eure Werke! ♥♥♥


Hier kommt meine Umsetzung mit Paperpiercing!


Danke das Ihr vorbeigeschaut habt ran an den Basteltisch und zeigt Uns eure tollen Werke!!!

*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. liebe drea das ist ja super suepr schön
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich freue mich wieder etwas kreatives von dir zu sehen.
    Das Osterkörbchen sieht klasse aus, und das mit dem Paperpiercing hast du auch toll hinbekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. in dieses tolle Teil passt bestimmt viel rein.
    toll gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. wow klasse, gefällt mir sehr gut!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, liebe Drea!!! Hast du ganz toll hinbekommen. Hab ein schönes Wochenende, Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe,
    ein wunderschön gestaltetes Osterkörbchen.
    .....werde wahrscheinlich nicht dazu kommen. unseree Enkelin Juli ist jetzt in den ferien die meiste Zeit
    bei uns....na mal sehen, ob ich es schaffe

    ich wünsche euche in wunderschönes WE....gehts dir gut???????????

    viele liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!