Dienstag, 19. April 2011

Es ist Dienstag Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More

Hallo zusammen willkommen bei Unserer neuen Challenge auf Cardsundmore


dieses mal haben wir einen Sketch für Euch!!!


Schaut doch mal vorbei!


Das ist meine Umsetzung!!!


Das Motiv mal im Detail ist die Kleine nicht süß???




Und hier die Gesamtansicht!!!


Nun ran an den Basteltisch und zeigt Uns Eure Werke ich bin schon ganz gespannt!!!




*Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. Da haste Recht, Drea. Die Kleene ist echt süß!!! Süß sind auch die vielen Blümchen, die du benutzt hast. Schöne Karte!!!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohja... die ist total süß
    ist das eine neue? hab cih noch die gesehen...
    die farbwahl deiner karte gefällt mir total gut und der sketch ist super umgesetzt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist ja putzig, das motiv gefällt mir sehr und die umsetzung auch! klasse.

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  4. ist eine ganz Süße-
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße, nicht ganz meine Farben, aber dennoch ist die Karte sehr süß geworden. Die Blümchen passen echt toll da auf die Karte!

    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh drea die karte is wunderschön mag die farben sehr und die viele verschiede blumen
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!