Freitag, 29. April 2011

Hanna&Friends-Stampavie and More-Creative Friday

Hallo ihr Lieben eine Karte für 3 Challenges und nach langer Zeit mal wieder SARAH KAY!!!

Ich habe noch sooo viele colorierte Abdrücke gefunden war wie Weihnachten

hihi!!!

Die Karte ist nach dem aktuellem Sketch bei


entstanden!

Außerdem paßt sie zur aktuellen Challenge von


*Perlen*
und
zur aktuellen Challenge von


*Open Theme*



Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende bis dahin


*Let´s have FUN & stamp*




Kommentare:

  1. Hui, schööööööön Drea!!! Die Farben sind so klasse, das mag ich auch gern.
    Drück dich ganz dolle, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Karte sieht super aus.
    Dabei fällt mir ein, das ich ja eigentlich auch mal wieder zu einemm Sarah Kay Motiv greifen könnte. hihi.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Vielenn Dank auch für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine Liebe,
    mein "normales" Leben fängt heute auch wieder an. Die Ferien sind vorbei und Julia geht Montag wieder zur Schule, ich werde also wieder regelmäßig zum kommentieren kommen.

    Deine Karte und der Skech gefallen mir hervorragend, vielleicht schaffe iches nun auch wieder und kann meiner Kreativtät freien Lauf lassen.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes 1. Mai WE
    viele liebe Grüße
    Lisy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz bezaubernd, ich mag Sarah Kay sehr. Hier passt alles zusammen undeine tolle Coloration.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Karte!
    Den SKetch hast du toll umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße!

    Deine Karte ist mal wieder ein Traum. Den Sketch hast du klasse umgesetzt und das Motiv mag ich total gern.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!