Mittwoch, 27. April 2011

Ich wünsche mir... (bitte Daumen drücken für mich und die Jungs!!!)

Ich wünsche mir von buttinette….!!!

Hallo ihr Lieben ich habe gerade bei der lieben Marushy diese tolle Aktion entdeckt!!!




Ein tolles Gewinnspiel gibt es auf dem buttinette-Blog bis zum 15.5.2011!
Man darf dort sich 5 Produkte wünschen (die nicht 100€ überschreiten) und soll diese auf seinem Blog verlinken.




(nun ich muß die Laubsägen ja im Doppelpack haben sonst gibbet Ärger unter den Jungs!hihi)


Nun heißt es Daumen drücken für UNS!!!

Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*




Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen, liebe Drea.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße!

    Sorry, hab' mich lange nicht gemeldet ...

    Ich drücke dir und deinen Jungs auf jeden Fall die Daumen für die Butinette-Aktion.

    Alles Liebe, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Klar drück´ich dir die Daumen!!!!!!!!
    Viel Glück!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!