Sonntag, 10. April 2011

Just Magnolia Ja ich lebe noch...

... hallo Ihr Lieben ja ich lebe noch und ich glaube ich habe mein TIEF etwas besiegt!!!

Heute kommt mal wieder *PFERD*

muß wohl daran liegen weil Jan jetzte zum Heilpädagogischen Reiten geht!!!

Aber Pferde hab ich schon immer geliebt!!!


Ich habe ein Notizbüchlein oder wofür es auch immer sonst später benutzt wird

gepimpt!Die Front ist nach dem aktuellem Sketch von


entstanden wo ich auch mit dem Werk teilnehmen möchte!!!

Ich hoffe Biggi

(so heißt die klasse Frau die das Reiten leitet)

wird sich über das Büchlein freuen!!!

Die Tage

(ich warne Euch schon mal vor!!!) :)

kommt noch mehr PFERD!!!

Bis dahin *Let´s have Fun & stamp*

Kommentare:

  1. Drea, gib uns Gaul, wir lieben dich dafür!!
    Dein Buch ist so süß, die Reitpädagogin freut sich bestimmt darüber.
    Ganz liebe Knuddelgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße, schön von dir etwas zu sehen. alles liebe weiterhin! Das Büchlein ist super super genial :-)

    bussie renate

    AntwortenLöschen
  3. voll schön.. das hab ich auch. aber das mit den pünktchen find ich am allerschönsten...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Drea... ja manchmal steckt man in einem Tief... aber schön das du wieder rausgefunden hast... und dann mit so einem niedlichen Werk !!! Toll !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Your card is beautiful, love the stamp!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Adorable cute card, sweet Tilda and pretty colours.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Drea,
    dein Büchlein ist total süß geworden !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hi sweetie, this is just gorgeous loving your image and colour choice, and fab take on the sketch, thank you for joining us at JM/HS big hugs pops x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Drea,
    ein ganz tolles Büchlein hast Du gepimpt.
    Da wird sich die Reitlehrerin bestimmt super drüber freuen.

    Wünsche Dir alles gute weiterhin.
    Knuddels Claudia

    AntwortenLöschen
  11. hallo meine liebe,
    schön wieder von Dir zu lesen. Lass Dir einfach Zeit.....manchmal brauchtman eine Auszeit für alles, die Hauptsache es geht Dir gut dabei

    Dein Büchlein muß einfach gut ankommen.....meine Adresse hast du *grins*

    Ich wünsch Dir alles Gute.....komm bald wieder auch die Beine
    dicker Knuddler
    Lissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!