Samstag, 30. April 2011

LOTV #94 Love is in the Air

Hallo zusammen einen schönen Samstag wünsche ich Euch!!!


Ich möchte Euch einen Blumenstecker zeigen der für die aktuelle


Challenge bei LOTV und für meine Freundin entstanden ist!



Ich mag die zwei Süßen so gerne die sind sooo putzig und vielseitig einsetzbar!


Den Blumenstecker & die Blume habe ich meiner Freundin

heute morgen auf den Küchentisch gesetzt,sie kommt heute mit Ihrer Familie

aus dem Urlaub zurück!!!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und einen schönen Sonntag

*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. ach wie klasse, eine super tolle idee u das LOTV Paar ist super knuffig.

    schönes Woe. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Überraschung!! Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen - was bist du wieder aufmerksam und lieb!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das toll....
    der blumenstecker an sich ist ja echt schon ein knaller aber dann noch dieses motiv, das ist ja mal megasüß...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee find ich toll. Gefällt mir gut. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.. Ein ganz wundervolles Motiv...
    gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Idee von dir, Drea und du hast so schön gebastelt. Deine Freundin wird sich bestimmt total freuen, so süß überrascht zu werden.
    Drück dich ganz dolle, Anja

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine Liebe,

    der ist Dir aber wieder hervorragend gelungen, die Farben und die gestaltung sind wunder-, wunderschön, da hat sich die Nachbarin bestimmt darüber gefreut

    ich wünsche Dir ein ganz tolles WE
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Oh they are so sweet! Such lovely colours! Great work Drea!
    Hugs
    Tracey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!