Mittwoch, 27. April 2011

nochmal eine Buchkarte und wundervolle Osterpost

Hallo Ihr Lieben regnet es bei euch auch so???


Aber ein Vorteil hat es ja der Dreck kommt mal aus der Luft!


Ich möchte Euch noch eine Buchkarte zeigen die ich zu Ostern verschenkt hatte!


Das Motiv ist schon 2010 coloriert worden von mir!



Voll putzig find ich die kleine Tilda im Hasenkostüm!


Und dann noch meine liebe Oster Post habt ganz lieben Dank!
von HärzWärch *KNUTSCHA Süße*

von der lieben SIMI *Knutscha auch an Dich*


von der lieben Anni / Irishgirl Danke Süße die Hasen -Tilda ist sooo putzig
*Knuddelz*


von der lieben Gegi *Dir auch einen fetten DANKEKNUTSCHA*



und der absolute Mega-Knaller von der lieben Renate aus Österreich


mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk wie schöööön


Süße auch von hier noch mal einen fetten Schmackofatz!!!


(und ich weiß das Betty wieder schöne Sachen im Kopf hat


und anfertigen wird der Gutschein wird perfekt genutzt!!!)




Ich froi mich Danke Dir!!!


Habt noch einen schönen Tag auch wenn es regnet


*Let´s have Fun & stamp*





1 Kommentar:

  1. du hast wirklich wunderschöne Post bekommen...

    Die Buchkarte ist wunderschön, das Motiv ist richtig knuddelig...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag..

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!