Donnerstag, 12. Mai 2011

1 für 3 Challenges *Für Dich*

Hallo zusammen!!!

Einen schönen Donnerstag wünsch ich Euch!!!

Heute kommt ein Kärtchen für ein kleines Mädchen zum 6.Geburtstag!

Ich find die Kleine sooo Zuckersüß!


Passen tut das Kärtchen zu folgenden Challenges:
LOTV Ribbons and Bows
Stampavie and more Bänder
EAC Flowers

Ich weiß auch nicht aber mich hat diese Farbkombie im Moment voll im Griff!
Jedes Teilchen was ich anfange endet in
rosa/grün/weiß oder grau
Aber ich find die Farben auch echt erfrischend!!!
Bis bald mit einer neuen Vorschau auf mein anstehendes Candy!
*Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. süß..Deine Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Drea, sooo süß sind deine beiden letzten Karten geworden, mir gefallen sie total gut.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. was für ein obersüßes Kärtchen....das Motiv ist einfach nur lieb....ich mag die LOTV so gerne...aber mein Finanzminister hat nein gesagt :o(...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle farben, süßes motiv, rundherum ein tolles werk!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!