Sonntag, 22. Mai 2011

1 für 4 *Create4Fun* Let´s have FUN in the SUN

Hallo einen schönen Sonntag (sofern das Wetter bei EUCH noch gut ist?!)

Hier zieht es sich schon ganz schön zu!

Heute kommt ein Kärtchen SOMMERLICH und voller FUN

Entstanden nach dem aktuellem Sketch von
Create4Fun

Außerdem paßt es zu den Challenges von:
Fun with Shapes and more *Congratulation*
Creative Friday *Summertime*
LOTV *Here comes Summer *


Ich hoffe das Geburtstagskind wird sich über die Karte freuen


ich tu mich immer soooo schwer mit Männerkarten!


Einen schönen Sonntag noch *Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Gar nich schwer, is sooo schön!!! Hast du doch super gut hingekriegt, tolles Papier und süßes Motiv, was willste mehr???
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Kärtchen hast Du da gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhh, wie cool ist die denn.
    WOW, die gefällt mir richtig gut.
    Da bekommt man tatsächlich Sommerlaune.
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!