Dienstag, 17. Mai 2011

aaaahhhh ich glaub´s nicht,gibt es MÄNNER auch zu gewinnen????

Hallo Ihr Lieben könnt ihr Euch noch an das Gewinnspiel von buttinette erinnern???

Ich glaube es nicht als ich heute abend von Jan´s Geburtstagsfeier zurück kam und meine Emails checkte stand da:


ZITAT:

Guten Tag,herzlichen Glückwunsch! Sie haben bei unserem Gewinnspiel gewonnen.


Aaaaaahhhhh ich bin ganz kirre und durch den Wind weil ich es nicht fassen kann!!!

Ich freue mich wie Bolle vor allem für die Jungs

denn ich hatte mir 2 Laubsäge-Kästen gewünscht für die ZWEI!

So einen wünschen die sich schon sooo lange!!!

Soo viel Glück in den letzten Monaten im SPIEL super,

aber wann kommt entlich mein MÄRCHENPRINZ????

Danke an ALLE die mir die Daumen gedrückt haben und natürlich an

buttinette

Ich bin überbewältigt!!!

Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. Du bist ja ein richtiger Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich super Drea, ich freue mich für dich!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche...herzlichen Glückwunsch..und deinen Prinzen findest du auch noch.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir die Daumen nicht gehalten, aber wie du siehst, wars gar nicht nötig *kicher*
    Ich gratulier dir zum Gewinn und besonders gönn ich die Kasten deinen Jungs...

    apropos Männer, bei Bauer sucht Frau, suchen sie doch immer wieder...... *grins*

    war nur Spass, gelle....

    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüsse dich ganz lieb aus der Schweiz

    bussi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's dir doch gesagt: Drea, du süßes kleines Glücksschweinchen!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß für deine Jungs mit dem tollen Gewinn.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Drea. Da kann ich Deine Freude gut verstehen :) Da werden die Jungs sicher Augen machen, oder hast Du es schon verraten :-)))

    drück Dich
    Dunja x

    AntwortenLöschen
  7. Na dich scheint ja das Glück im Spiel momentan zu mögen!
    Aber auch der Märchenprinz wird kommen :-)
    Nur dann ist leider vorbei mit dem Glück im Spiel...
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. dann mal viel spass mit den laubsägesachen für euch und wegen dem mann: nur geduld und spucke helfen da, obwohl manche es auch versuchen, sich einen zu backen *zwinker*

    grüsslisi nina

    AntwortenLöschen
  9. supertoll...>Herzlichen Glückwunsch!
    Bei Buttinette ist vorne im Katalog der Josef Wagner...der wirkt sehr sympathisch...find ich...vielleicht bringt er Dir den Gewinn vorbei.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. ja klasse! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich und deine Jungs :)

    und ich drück dir fest die Daumen das es mit dem Traummann auch bald klappt!

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!