Sonntag, 29. Mai 2011

Auftragsarbeit für einen Pferdefan!!!

Hallo zusammen da bin ich noch 1x möchte Euch noch meine Auftragsarbeit

zeigen!Es soll für ein kleines Mädchen zur Einschulung sein,

welches bei Jan im Reiterverein ist!

Ich hoffe es wird gefallen?!

Gestaltet habe ich es nach dem aktuellem Sketch vom
SEME mit der extra Option CHARM (unten links neben dem Pferd!)

Außerdem paßt zu den Challenges von:
Sentimental Sundays Anything but a Card
Fun with Sahpes and More Alles muß glitzern
Babsis Kartenshopblog Blumen
Und hier noch die Gesamtansicht von dem Büchlein!!!


Danke für´s Vorbeischauen und denkt an mein CANDY!!!


*Let´s have Fun & stamp*



Kommentare:

  1. Hallo liebe Drea,

    das ist ja ein super büchlein herzig geworden. klasse angeordnet u süß!!

    schönen abend. bussie renate

    AntwortenLöschen
  2. sieht shcön aus und die brauntöne sind optimal wegen dem pferd, tolle arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow,,wie schön!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. What an awesome project, I love the flower embellishments and the sentiment is fab.

    Thanks for joining us over at Senitmental Sundays for our 'Anything but a Card' challenge this week.

    xo Lou Mac.

    AntwortenLöschen
  5. Oh my, this is gorgeous! I just love this image! You've done a great job with the sketch and coloring and overall feel. I just love it!


    I'm so glad that you joined us at Sentimental Sundays Anything But A Card Challenge and I hope we see more of your creations in the future!

    ~kurlygirl
    Kurly-Q

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß! Das Pferdchen ist echt klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Drea,
    deine Karte ist genau richtig für einen Pferdefan. Da bin ich mir sicher.
    Mir gefällt sie sehr sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wundervoll geworden. Ganz toll hast Du das gestaltet!!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Your project is fabulous! Thank you for joining our Anything But A Card challenge at Sentimental Sundays .

    ~Cheryl~

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous! Thanks for playing along with Sentimental Sunday's Anything but a card Challenge! Hugz Sal xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!