Mittwoch, 18. Mai 2011

Babyboy-Kleines Wunder

Hallo zusammen einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!!!



Heute kommt ein Beitrag für 4 Challenges enstanden nach dem aktuellen Sketch von







Der Kurze ist ja wohl voll goldig,was???



Außerdem möchte ich die Karte bei den Challenges von:
Kartenallerlei HERRENKARTE (hier der Mini Mann :) )
A Spoon full of Sugar ANYTHING GOES

Die Kreativen Stempelfreunde LIEBLINGSFARBEN (oh je da gibt es sooo VIELE mittlerweile!)

einreichen!!!


Hier nochmal die komplette Ansicht!!!


Danke das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt!


*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Total süß der Kleine... keien Karte gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Supi, liebe Drea. Das ist ja wohl eine deiner allerschönsten Karten geworden. Gefällt mir total gut!!!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    deine Karte ist traumhaft geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei
    Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. huhu süße Karte! Obwohl ich unter Herrenkarte was anderes versteh ...hihi so unterschiedl. wird der Herr interpretiert;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. was für die kleinsten Männer, klasse gemacht; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für ein wundervolles Kärtchen du wieder gezaubert hast, der Stempel mehr als knuddelig und deine Colo ist ja eh wieder spitzenklasse... da bin ich dein geheimer Fan :)

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Drea, das ist ja oberknuffig! Auch die Farben sind toll!
    Drück dir die Daumen fürs Candy!
    GLG Michi, und danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, Drea...allerdings finde ich den Herrn doch etwas klein...*grins.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. voll süß und die ähnlichkeit der beiden was die haare und das fell betrifft ist verblüffend *lol*

    toll!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  11. Total süß dein Kärtchen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!