Dienstag, 17. Mai 2011

Cards und More #27 DT-Beitrag HEUT WIRD GEFEIERT!!!

Hallo zusammen ich heiße Euch herzlich Willkommen zur aktuellen Challenge



bei Cards und More mit dem Thema


*Heute wird gefeiert*!!!


Wie passend doch der heutige Tag ist denn


mein kleiner süßer Jan wird heute 7 Jahre alt!
Passend dazu gab es heute Früh einen Gutschein fürs


*Heilpädagogische Reiten*den er sich gewünscht hat!!!


Daher ist meine Karte auch eher schlicht sie hat die Maße 13x16!!!


Ich denke das Motiv macht schon genug her


und der Clou an dem Motiv ist:Die Torte hat exakt 7 Kerzen wie passend!!!


Finden tut ihr den Digistamp wieder bei Sliekje!!!


Danke das Ihr vorbei geschaut habt es freut mich immer sehr!!!


Nun ran an die Basteltische und *Let´s have FUN & stamp!!!*


Kommentare:

  1. Wie süß, Drea!!! Da wird dein Kleiner aber begeistert sein und die Torte mit genau 7 Kerzen ist wohl mehr als passend.
    Drück dich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann!!

    Tolles Kärtchen und das Reiten ist ein Supergeschenk...da würd ich gleich mitkommen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mit total gut. das motiv ist echt zucker!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte hast du da wieder gezaubert und für deinen Junior alles Liebe und Gute!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ohh ...wie süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!