Dienstag, 24. Mai 2011

Cards und More #28

Hallo Ihr Lieben guten Morgen und herzlich Willkommen zu Unserer


Challenge #28!!!


Heute haben wir ein Rezept für Euch!!!


1 Schleife - 2 Stanzteile - 3 Papiere




Hier ist mein Beitrag dazu ich wollte es mal so richtig sommerlich BUNT


haben und ich bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis!!!


Das Digimotiv (ich find es ja zuuu süß) bekommt Ihr hier schaut doch mal bei Sliekje

vorbei da gibts ne Menge toller Digimotive!!!


Jetzt hoffe ICH das Ihr alle fleißig an Euren Basteltisch hüpft und ein tolles Werk

zaubert!!!UND VERGEßT NICHT UNSEREN BLOG-HOP!

Ein paar Tage habt Ihr noch die Gelegenheit einen der tollen Preise abzusahnen!!!

Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. Diese Karte ist wieder ganz super gelungen. Mit den fröhlichen Farben bringst du wirklich Sonne in mein Herz, ganz toll liebe Drea!!!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Drea!
    Deine Karte ist allerliebst, richtig fröhlich und frühlingshaft!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    süüüüüüüüüüß.
    Ja das kann ich nur bestätigen.
    Deine Karte hast du wunderbar gestaltet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Drea, dein Kärtchen ist zuckersüß, das Motiv ist ja goldig :) Du hast unser Rezeopt prima umgesetzt, danke!

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süß!!!
    Das Motiv ist echt goldig :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!