Dienstag, 31. Mai 2011

Cards und More Jubiläumschallenges mit Blog-Hop und Gewinnen





Dieser POST bleibt bis zum 31.Mai 2011 hier oben festgetackert




für NEUERE POST bitte runterscrollen!
Hallo meine lieben Blog-Besucher!!!
Heute haben wir einen besonderen Anlaß, denn es ist unsere 25. Challenge - wow, die Zeit vergeht so schnell und unser Challengeblog feiert in diesem Monat seinen 1. Geburtstag. Ist das nicht großartig? Aus diesem Grund möchten wir mit Euch feiern. Wir starten einen großen Blog-Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Giveaway!
Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:
Bastelt ein Werk zu unserem Challengethema



Jubiläum - lila, gelb, weiß








  • Tragt Euer Werk bei InkLinky ein


  • (Falls dieser nicht funktioniert hinterlaßt einfache einen Kommentar dann lose ich später anders aus!)




  • Besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort ins InkLinky ein



  • Zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar


  • Freuen würde ich mich auch über NEUE Follower,was aber nicht sein muß


Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!


Und folgendes Set gibt es bei mir zu gewinnen!!!
Das Schneideboard dient nur zum fotografieren!

Eine gepimpte Metalldose gefüllt mit Tee




2 Organzabeutelchen mit Raindrops gefüllt



Eine Schachtel gefüllt mit Zuckersticks

Und einem passendem Kärtchen

Nun ran an die Basteltische und vergeßt euch nicht hier einzutragen und weiter


zum nächsten Blog zu huschen!!!
von mir aus geht es zu DUNJA



Doris http://doris-kartenundmehr.blogspot.com/
Ulla http://stempelhexchen.blogspot.com/
Veronika http://jopasbastelstunde.blogspot.com/
Stine http://stines-bastelkammer.blogspot.com/
Patty http://pattyskreativseite.blogspot.com/
Bianca http://handmadebybianca.blogspot.com/
Andrea & Clarissa http://schnipselundmehr.blogspot.com/
Manu http://butterkipferl.blogspot.com/
Kristin http://bastlwastl.blogspot.com/
Drea http://dreaswolrd.blogspot.com/
Dunja http://cards-and-more.blogspot.com/

Abschluss: Challengeblog http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/



Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*















Kommentare:

  1. Hallo Drea,
    wow Dein Set ist ein Traum geworden,
    wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Drea, dein Set ist einfach traumhaft!!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein Set ist sooooo schön!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. ein traumhaftes set. toll!!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set ist so toll, ich würde es sehr gerne gewinnen und hüten wie einen Augapfel.:))

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Set - gefällt mir sehr gut !!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist WUNDERSCHÖN
    Schönes Sonniges Wochende noch

    Scrapente

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow und nochmals wow, was für ein gigantisches Set, da paßt aber auch alles ganz wundervoll zusammen.....KLASSE!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott ist das ein tolles Set!!! Alles passt so toll zusammen und die Stempelmotive sind zu niedlich :)
    Lg und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein wunderschönes Set du da zusammengestellt hast, und für so einen Tee und Kaffeetrinker wie mich genau das Richtige ;)
    Die Farben kommen bei deinen Werken wirklich richtig schön zur Geltung! Klasse! Einfach Klasse!
    Vielen Dank für die zusätzliche Gewinnchance! Die Farbkombi war wirklich sehr inspirierend!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  11. "umkipp" auch dieses Set ist einfach wunderschön gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Set, tolle Arbeit
    lg gila

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Set hast du gezaubert... die Motive sind einfach zuckersüß und es passt alles wunderbar zusammen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. ein wirklich superschönes Set hast du da gemacht
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Drea,
    leider werde ich es auch diesmal nicht schaffen, andere Dinge gehen im Moment vor das Basteln und wie Du merkst auch Kommentieren. Dein Set ist traumhaft schön schon alleine dafür würde es sich lohnen mit zu machen.
    Ich hoffe, dir geht es gut!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  16. ...ein wirklich phantastisches SEt...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hi! ich wollte dir nur mal sagen, wie zauberhaft dein header ist ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. Also . . . . ich nehme die wunderschönen Sachen auch ohne das Schneidebrett :-),
    Deine Werke sind alle so gelungen und die Farben harmanieren besonders schön.
    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Drea,
    heute habe ich es geschafft ein Werk in den gewünschten Farben für den Blog Hop fertigzustellen.
    Dein Set ist ja der helle Wahnsinn. So schön, und so viel.
    Und dann noch mit den wunderschönen Motiven von LOTV. Ganz große klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  20. Dein Set ist wunderschön geworden. Und die Motive sind einfach nur zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Weiter so, Mädels!
    Tolles Set natürlich! Sehr süß, was du hier gezaubert hast!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Dein Candy und damit auch deine Werke schauen einfach nur klasse aus.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  23. Eure Sachen sind einfach alle traumhaft. Die Gewinner - wow!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Macht weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!