Sonntag, 22. Mai 2011

Cutie Sunday (noch eine Candy-Vorschau)

Da bin ich nochmal,


ich habe noch eine VORSCHAU eines weiteren Teil zu meinem anstehenden Candy!!!


Ein Büchlein für........????


Das darf sich dann der Empfänger selber überlegen,wofür es benutzt wird!!!

Ich habe die Vorderseite FREI SCHNAUZE gepimpt!!!


Und meine NEUE Blätter Stanze von SU eingeweiht!


Die Farbkombie paßt genau zur aktuellen Challenge von Cutie Sunday





Am Ende des Bändchens hängt ein kleiner Marienkäder-Charm!!!


Oben am Rand habe ich extra Platz gelassen da werden dann rechts und links neben dem Motiv die Anfangbuchstaben des Gewinners noch verewigt!


Bis morgen *Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. ein wunderschönes Buch!!!
    Das Motiv ist süss und wie immer wunderschön coloriert... Kompliment....

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich gaaaaanz lieb..

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hach, du machst einen aber echt neugierig und da möchte man einfach selbst am Ende der Gewinner sein:)
    ein supi schönes Büchlein!

    Schönen Wochenstart
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. wirklich super schön geworden das büchlein :-) toll.

    schönen montag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse geworden ......... Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!