Montag, 16. Mai 2011

Friends-Pink/Lila 1 für 3

Hallo meine Lieben da bin ich noch mal!!!


Gerade vom Basteltisch sind diese zwei Süßen gelandet,


zu finden bei Sliekje !!!


Ich mußte die Zwei einfach sofort verarbeiten!


Eine eher ungewöhnliche Farbkombie für mich aber ich muß sagen sie gefällt mir!



Mit der Karte möchte ich an 3 Challenges teilnehmen:
Stempelträume ZITAT FREUNDSCHAFT
Alwayssomethingcreative BLUMEN
Ribbongirls FARBCHALLENGE PINK & LILA





Dieses mal hab ich mich mal für eine Querkarte entschieden



ich finde die macht man viel zu selten,oder was meint ihr???



Mal sehen was die Zwei Verliebten so aus ihrer Freundschaft zaubern,würd gerne tauschen!!!



Bis dahin Ihr Lieben *Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. Sooooooo sweety, die Tweeties!!! Richtig schön ist deine Karte, liebe Drea, gefällt mir echt gut., auch die Farben sind toll.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert! sowohl das motiv, als auch MEINE farben *g*...sehen in dieser umsetzung echt klasse aus!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du findest aber immer wieder ganz süße Motive.
    Ganz zauberhaft ist deine Karte geworden, bei den Beiden muß man einfach schmunzeln!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super niedlich geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Arbeit. Das Motiv ist ja soooo süß!
    Vielen Dank für dein Mitwirken bei ASC
    LG Jani (GD ASC)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Drea,

    die Karte ist wirklich zuckersüß geworden. Die Farben sind traumhaft und das Motiv erst.

    Danke für Deine Teilnahme bei allways something creative.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. very nice card - love the little birds! and your flowers are very pretty too. Thanks for joining in with the Ribbon Girl Colour challenge, Mary G x.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!