Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich hab gewonnen,kanns noch nicht glauben

Hallo ihr Lieben heute kommt nichts Kreatives von mir!



Ich wollte Euch nur mal kurz erzählen was mir am Montag passiert ist!!!



Da schellt es an der Tür und da stand ein Junger Mann mit einer blauen Jutetasche



in der Hand!



Guten Tag Stadtwerke ich suche Frau Andrea Becker,ich so :"Ja das bin ich!!!"



"Ich habe alle Rechnungen bezahlt und abgelesen haben Sie auch schon!!!"



"Nein nein ich wollte Ihnen ihren Gewinn vom Preisausschreiben bringen!!!"



Ich so :"Na klar Witz komm raus(hab noch nie so etwas gewonnen!!!),



ich glaube Sie wollen mich auf den Arm nehmen!!!???"



"Nein Herzlichen Glückwunsch Sie haben ein Walkmann Handy gewonnen!!!"



Ey Ihr glaubt gar nicht wie platt ich war,bzw. immer noch bin!!!



Der absolute Hammer hüpf froi kreisch!!!



Und hier ist das Gute Stück und dann noch sooo schön GRÜN meine Lieblingsfarbe!!!








Wie passend denn meins hatte den Geist aufgegeben und ich hatte so ne alte Gurke zur Zeit!!!



Genial abgefahren ich mußte Euch das jetzte einfach mal loswerden!!!



Lieben Gruß und *Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. Hey cool, ich gratuliere! Und ich wär' mir am Anfang auch sehr verarscht vorgekommen, das kannst du mir glauben :P Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich! Ich habe mir gerade ein rosanes Handy gekauft *grins*.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Du Glücksvogel
    Na das nenn ich mal einen coolen Gewinn und dann noch in so einem schönen grün.

    Viel Spaß damit wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja cool.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Drea, du bist ja ein richtiges "Glücksschweinchen"!!! Dauernd gewinnst du candies und jetzt dieser Hammer! Jetzt ist aber mal Schluß mit dem Glück im Spiel, jetzt ist auch mal wieder das Glück in der Liebe dran. Such dir 'n Netten!!!
    Ich drück dir die Daumen dabei, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und bis eben habe ich noch nie etwas von einem Walkman-Handy gehört (was das nicht alles gibt) grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  6. voll cool ich liebe sony ericsson.. ein super handy für eine super frau..

    AntwortenLöschen
  7. Wow herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem supertollen Gewinn !!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Euch Ihr seit lieb und ich bin immer noch SPRACHLOS!!!
    Lieben gruß Bussie EURE DREA

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich glückwunsch und viel freude mit deinem gewinn =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hu hu Andrea,
    oh was für eine schöne Story - das macht eben das Bloggen aus - nicht nur Strickiges - nein auch solche tollen Geschichten...
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen neuen Handy (in deiner Lieblingsfarbe ;O) )

    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!