Freitag, 27. Mai 2011

Ich habe gerade an Dich gedacht....

Hallo einen schönen Wochenendstart wünsch ich Euch!!!

Bevor ich nachher mein Candy einstelle möchte ich euch noch kurz

ein neues Kärtchen zeigen!!!

Schön das ich sooo tolle neue Abdrücke

die Woche in der Post hatte!!!(zwinker*)



Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von EAC enstanden!

Außerdem möchte ich es noch bei :
Fun with Shapes and More Es muß Glitzern
Magnolia Mania GD-Call & Lieblingsfarben
Just Magnolia Freunde
Magnolia Liciouschallenge Blog Farbinspration (hier die Farben lila/purple-creme/gelb)

einreichen!!!

Hier noch die Gesamtansicht!!!

Danke fürs ´Reinschauen ich sage mal bis später !!!


*Let´s have Fun & stamp*


Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Kärtchen hast Du da gezaubert!!! Ganz toll!!!!
    Bussi und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ein wunderschönes kärtchen und das motiv hast du ganz toll coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Kärtchen hast Du gebastelt.
    Ein schönes WE, MSBine

    AntwortenLöschen
  4. *hachz* Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut! :-) Es passt einfach alles wunderbar!

    Schön, dass Du wieder bei Magnolia Mania mitgemacht hast und ich drück die Daumen für den DT-Call :-)

    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich schöne neue Motive bekommen mit denen du eine tolle Karte gezaubert hast.

    Ich wünsche euch eine schönes Wochenende!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süsse Karte liebe Drea!
    Der Raindrops-Rahmen setzt die niedliche Tilda wunderschön in Szene.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shnapes and more.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Karte und schön coloriertes Motiv.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbkombination und lieben Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, adorable cute Tilda and what pretty colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Drea, what a gorgeous card. Loving the way you've coloured this adorable Tilda. Love the sparkles in her eyes. Beautiful embellishments. Wonderful layout and love the clean look of your card.
    Thanks for coming over to play with us at the Magnolia-licious Challenge.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful coloring on Tilda and a beautiful card. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious Challenge and do join us again :-)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!