Donnerstag, 30. Juni 2011

It´s Candy Time DREA´s Candy für 50000 Hits DANKE

DANKE an Euch Alle!!!


Dieser Post bleibt bis zum 30.06.2011 00:00Uhr hier festgepinnt!!!


Für Neue Post bitte weiter runter scrollen,danke!!!


Hallo ihr Lieben so jetzt ist es soweit ich werde mein DANKE-Candy an Euch starten!!!


Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig ich wollte mal ein RELAX-Candy machen!!!


Alles ist im Rahmen der ROSE gehalten!


Es beinhaltet:


Rosen-Duschbad


Rosen-Shampoo


Rosen-Bodylotion


Rosen-Duftkerze


Rosen-Labello


Rosen-Servietten


Rosen-Taschentücher


und meine Sachen im Rosen-Style


Büchlein,Karte,Relax-CD & Lesezeichen


Alles was Ihr dafür tun müßt ist:


- Verlinkt mein Candy auf Euren Blog - Sidebar oder Post überlasse ich Euch


- kommt zurück auf meinen Blog und tragt Euch bei Mr. InLinkz ein


- werdet Follower (wer es noch nicht ist) würde mich sehr freuen,ist aber kein MUSS


- ich verschicke WELTWEIT


Nun drücke ich EUCH Allen die Daumen und hoffe das sich viele eintragen werden











Kommentare:

  1. liebe Drea,
    Du bist doch total verrückt?! Das ist ein traumhaftes Candy, wow! Da möchte ich unbedingt mitmachen. Verlinkt hab ich es in meiner Sidebar und Verfolger bin ich längst :)
    Dankeschön für das tolle Candy und die herzlichen Glückwünsche zu Deinen 50.000!

    liebste Grüße
    Dunja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge Dich auch schon etwas länger. Candy ist auf der Sidebar verlinkt.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Und nun sag ich noch WOW für das tolle Candy und die Möglichkeit dieses tolle Set zu gewinnen. Das könnt ich wirklich gut gebrauchen. Entspannung fehlt momentan in meinem Alltag.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. He meine Süße die 50.000 KLicks wundern mich kein bisschen bei den tollen Sachen die du immer zeigst....Ich wünsche dir noch ganz viele Klicks, viele liebe KOmmentare und noch ganz lange viel Freude mit deinm Blog

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. liebe Drea,
    habe mich gerade mit einem Rosenstrauss eingetragen, den ich von Claudia zum Geburtstag bekommen habe. Hast ein wundervolles Candy zusammengestellt.
    Meinen Glückwunsch zu sovielen Klicks.
    Ich habe heute Post bekommen. Vielen herzlichen Dank.
    Werde die liebe Post morgen oder übermorgen einstellen...... sind morgen nicht zu Hause.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    ganz liebeGrüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. mensch ist dein set mal wieder genial... wahnsinn die ganze Gestaltung und finde es richtig klasse, dass du alles unter ein Thema gesetzt hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Als erstes Herzlichen Glückwunsch ;) Und ein super schönes Candy hast da ausgesucht. Hab dich schon verlinkt (ganz unten auf meinem Blog) und ich bin ja auch schon länger Verfolger, da du immer so tolle Sachen zauberst :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50000! Ich komme auch immer wieder gern bei dir luschern.

    Bei deinem genialen Candy mache ich natürlich gern mit. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ein wuderschöns Candy, glückwunsch zu sooooo vielen Clicks!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Candy, ich liiiiiiiiiiiiebe Rosen...

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen Clicks...

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz...

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Candy hast Du da zusammengestellt. So viele Hits sind ja echt Hammer! Glückwunsch!!!
    Ich drück Dich
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    und herzlichen Glückwunsch zu so einer Menge Klicks... das muss man ert mal erreichen. Dein Candy ist ein Traum und deswegen hüpfe ich gerne mit in den Lostopf hinein.. verfolgt wirst Du von mir auch.

    Mach weiter so und viel Erfolg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und bei so einem tollen Candy kann ich nicht widerstehen und hüpfe in den Lostopf.;) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu sooo
    vielen Klicks !! Aber du machst auch schöne
    Sachen.
    Danke für die Chance aud so ein super Candy,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen vielen Klicks!! Ich versuche auch mal mein Glück, ist ja schon ewig her das ich mal irgendwo mitgemacht habe. Danke für die Chance.
    Ich grüss dich lieb
    Nancy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Dein Candy ist wunderschön. Ih habe es in meiner Sidebar verlinkt. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klick`s. Ein wunder wunder schöner Candy!! Nun noch allen feste die Daumen gedrückt ;-)

    Liebe Grüße TanteMeen

    AntwortenLöschen
  17. boar ist das schön. ich hab dich auf meinem blog auch mal verlinkt.
    vielleicht hab ich ja mal glück
    lg mel

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch Andrea.

    Hab mich mal in dein Lostopf reingeschlichen *lach*

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  19. wow,mega hammer Candy,boah Süsse das ist ja der Wahnsinn,da mach ich auch mal mit,
    herzlichen Glückwunsch und weiter so,hoffe ja das wir uns mal bald treffen können,bye
    xoxo,
    lg Doro

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Drealein,
    wow was für eine tolle Candy hast du mit liebevoll gewerkelt. Das Bild habe ich auf mein Sidebar verlinkt. Ich denke, genau das was ich bald brauche, wegen meine Auszeit.

    Auch von mir ein großes Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

    Knuddel

    Gruß
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Hi Drea, Oh i finally worked out how to leave a comment on your blog!
    ok now off to check out some more of your lovely work
    hugs
    Tracey

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!!!!
    Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!
    Und dein Candy ist super Klasse.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ein wundervolles Candy hast du zusammengestellt! Vielen Dank für die Chance zum Gewinn!
    Verfolger kann ich leider nicht werden, weil ich nicht bei blogger oder so bin, aber habe einen Post auf meinem Blog verfasst.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  24. Wow.... Drea
    bei solch einem tollen Candy muß ich doch unbedingt mal mein Glück versuchen!!!!
    Verfolger bin ich schon länger und Dein Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt!!
    Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Drea,

    herzlichen Glückwunschg zu so vielen clicks...das ist schon eine Menge...ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele clicks und genausoviele liebe Kommentare...sehr gerne nehme ich an Deinem Candy teil....leider funktioniert InLinkz nicht....

    GLG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!