Freitag, 6. Mai 2011

Just Magnolia #105 Stitching & Candy-Vorschau

Hallo zusammen einen schönen Wochenendstart wünsche ich Euch!!!


Heute kommt eine Vorschau und gleichzeitig ein Beitrag für die aktuelle Challenge bei


Just Magnolia "Stitching"


Die Karte ist ein Teil der Vorschau auf mein angekündigtes DANKE-CANDY ab 50000 Klicks!!!



Also wer neugierig ist immer mal wieder vorbei schauen



oder Follower werden wer es noch nicht ist (ist kein MUß)-



(*freue mich über jeden neuen Besucher!!!*)



um auf dem laufenden Stand zu bleiben



Ich werde das Candy ab dem 50000 Klick starten



auch wenn das Blog Hop Candy noch laufen sollte!!!
Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. Huhu Drea, die Karte ist ja schon mal wunderschön geworden!!!! Bin gespannt,
    womit du uns noch so überraschst.
    Sonnige Wochenendgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. total süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Karte sieht fantastisch aus. Sehr schöne Papiere hast du gewählt, und sie ist prima gestalet und toll coloriert.
    Da bin ich ja mal gespannt auf dein Candy. Das sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz, ganz süsse Karte...

    Das Papier finde ich auch total klasse!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir knuddelz

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Drea,

    deine Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden.
    Das Motiv hast du wirklich schön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful, adorable card, such a sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!