Mittwoch, 25. Mai 2011

Just Magnolia #107 FÜR DICH

Juhu Ihr Lieben da bin ich nochmal!!!



Noch ein fertiger Abdruck aus meiner Sammelkiste ´hihi!



Da kam mir der aktuelle Sketch von Just Magnolia wie gerufen!!!



Da fiehl mir ein das ich irgendwo noch gestanzte Tannenbäume hatte,



von einer lieben Bloggerin!



Dann habe ich einmal den dunklen Rahmen und einen helleren Baum



gestanzt versetzt mit 3D Pads aufgeklebt!!!



Mr. Robin daruf gesetzt und schon fast fertig!



Blümchen wollte ich nicht da es vielleicht mal nen


Jungen- oder sogar nen Männergeburtstag schmücken soll!!!
Hier noch mal ein versuch die Karte von der Seite zu knipsen wegen den Abstandspads!!!


Und dann die komplette Ansicht!!!
Und was sagt IHR kann ich die sooo lassen???



Schade mal wieder das das Foto die Ansicht nicht sooo rüber bringt wie das Original!!!

Also danke für Euer Seelenbalsam hier bald habt IHR die 50000 Marke geknackt!!!

Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. die ist voll schön.. ich liebe deine karten

    AntwortenLöschen
  2. ja, die kannste so lassen...sehr schön .
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!