Mittwoch, 11. Mai 2011

Karte für 2 Challenges

Hey Ihr Lieben da bin ich noch 1x mit einer neuen Karte!!!


Was man nicht alles für colorierte Abdrücke im Fundus findet hihi!!!


Ist die Kurze nicht süß mit Ihrem Eis???


genau das Richtige bei dem Wetter


Hier die komplette Ansicht


entstanden nach dem aktuellen Sketch von
Stamp with fun


und zusätzlich möchte ich das Kärtchen noch bei
Stamps&Fun=Creativity einreichen,

da heißt es PUNKTE!!!

Danke für Eure wieder mal sooo lieben Kommentare

es tut immer sooo gut BALSAM für die Seele!!!

Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. Toll coloriert. Gefällt mir sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. wow ist die wieder schön, genau meine farben
    und eis... was besseres gibt es doch bei dem wetter gar nicht ^^
    gefällt mir richtig gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Karte, sehr schön coloriert! Mich persönlich stört es immer, wenn Motive so schief auf Karten hängen, aber das ist ja Geschmacksache und hier liegt es wohl auch noch an dem Sketch, den du auch toll umgesetzt hast. Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. hach so schön.. ich liebe deine karten.. (grins. die die du gemacht hast hab ich immer noch. ich kann sie einfach nicht verschicken haha

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Great take on the sketch and I love your stamped background!
    Thanks for joining Stamp with Fun!
    Hugs
    Ingela SWF-team

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht ......Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

    LG GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea, what a gorgeous card. I love the colours you've used. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!