Sonntag, 29. Mai 2011

Kleines Wunder

Hallo zusammen einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!!!


Heute kommt ein Babykärtchen nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes

Irgendwie hat man nie genug davon auf Vorrat!

Und nochmal die Gesamtansicht!

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch noch!!!
*Let´s have Fun & stamp*



Kommentare:

  1. der 3. versuch dir einen kommentar zu hinterlassen und ich drücke mir nun mal die daumen, dass das klappen wird diesmal:die karte gefälltr mir sehr gut und ich muss auch gleich wissen, wo du den kleinen schnuller her hast. früher gab es die überall zu kaufen und nun will ich welche haben und finde keine mehr. liebe grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, my dear!! Besonders der Schnulli gefällt mir, tolle Karte!!!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Babykarte ist sehr schön geworden.
    Die Sterne gefallen mir besonders gut udn durhc den Stern auf der Mütze passt das alles super zusammen.
    Der Schnuller kommt mir bekannt vor ^^
    Davon habe ich mir im Tedi auch welche geholt :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schön geworden. Ja, das stimmt, denn irgendwie sind dann grad alle auf einmal schwanger und man kann nicht genug Karten haben ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So unglaublich süß die Karte. Der Stempel, der kleine Schnuller, die Farben - hach ich bin Hin und Weg.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea, ganz knuffig dein Kärtchen, toll, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!