Donnerstag, 26. Mai 2011

little Butterfly - Just for you

Hallo zusammen ich hoffe es geht Euch gut?!

Mensch bald habt ihr die 50000er Marke geknackt WUNDERBAR

ich danke Euch jetzte schon mal dafür!!!

Das heißt:Bald ist CANDYTIME!!!

Heute kommt aber erstmal ein Schmetterlingskärtchen!!!



Ist sie nicht goldig da ich sooo tolle Post hatte mußte sie gleich den Copics herhalten!



Ich möchte mit dem Kärtchen an dem DT-Call bei Stampavie and more

teilnehmen da heißt es pink/rosa

und der Sketch kommt von der aktuellen Challenge bei
Stamp with Fun

Hier nochmal die Gesamtansicht!

Habt noch einen schönen Tag danke für Eure lieben Kommentare!


*Let´s have Fun & stamp*




Kommentare:

  1. Hi,
    ooh ja, das Motiv ist sooooo süß. Echt schuckelig.
    Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Glück für den DT-Call.
    LG Babsi

    P.S. Heute ist deine Post angekommen. DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, und die Schmetterlinge sind so schööööön.......
    Lass es dir gutgehen, Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist das wieder eine tolle Karte.
    dein motiv ist total süß und dann noch mit diesen schmettis... sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. oh what a lovely card.

    thanks for joining us at sam

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  6. Super cute!!! I love the little butterflies.
    Thanks for joining us at SAM challenge and good luck for the DT call.
    Hugs, Giò

    http://lepiccolecosedigio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi Drea!

    Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden. Die Tilda ist soooooo süß und die Schmetterlinge passen einfach perfekt dazu.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM und für dein Interesse am DT-Call. Ich drücke dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!