Freitag, 13. Mai 2011

Magnolia Mania #07 (weitere Vorschau auf mein bevorstehendes Candy)

Hallo ihr Lieben einen schönen Wochenendstart wünsche ich Euch

was ist nur heute in der Bloggerwelt los???

Hatte ziemliche Probleme mich anzumelden!!!

hattet Ihr das auch???

Nun möchte ich Euch aber mein Lesezeichen zeigen

(welches auch ein Teil meines anstehenden Candys sein wird!

Einreichen möchte ich es außerdem bei der aktuellen Challenge von:



So morgen geht es auf SU Party da freue ich mich schon drauf!

Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. EIn süßes Lesezeichen und ja die Probs hatte ich auch ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, irre schön und jetzt machst du uns auch noch den Mund wassrig mit einem baldigen Candy? ui, da freu ich mich drauf... hab ja schon mal das Glück gehabt von dir was zu gewinnen und es hat ja hier einen Ehrenplatz im Wohnzimmer und ich würde liebend gerne wieder was von deinen tollen Werken gewinnen :)

    Schönes Wochenende
    Simi *knuddl*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Drea!

    ein tolles Lesezeichen!
    Die Probs hatten glaub alle.*gg*

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Ein toles Lesezeichen mit einer wunderschönen Coloration.
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolles Lesezeichen!!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia-Mania Challenge.

    Lg,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, ein wunderschönes Leszeichen.
    DAnke für Deine Teilnahme bei MMC.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!