Sonntag, 8. Mai 2011

MDUC #95

Hallo zusammen einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!!!


Heute möchte ich Euch ein SET für eine ganz ganz liebe Blogger- und Bastelfreundin zeigen,


ich hoffe es wird Ihr gefallen???




Hier die Karte ich find die süße Tilda mit dem Butterfly sooo niedlich!


Dann habe ich eine Teeverpackung ein wenig aufgehübscht!




Und eine Dose gepimpt zu einer Spardose!!!


Hier mal die Seitenansicht!


Teilnehmen möchte ich mit meinem SET bei der aktuellen Challenge bei
MDUC


Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag und DANKE

fürs Vorbeischauen!!!

*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. wow..wie schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!!!!!!
    Drea, das ist ja hammerschön geworden,
    deine Freundin wird ausflippen, wenn sie
    das kriegt, ganz supertoll!!!
    Drück dich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. boah... ich finde das Set gigantisch, tolle Farben und Gestaltund, da wird sich deine Bloggerfreundin sicher riesig drüber freuen.

    Schönen Sonntag noch
    Knuddls,
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das Set ist absolut Klasse. Super super schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. na und wenn nicht dann gefällt es mir *g*.
    dein set ist wunderschön!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous work! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!