Sonntag, 15. Mai 2011

Paperminutes meets Stempelmagie

Hallo zusammen noch nicht ganz wieder fit

(hier hat das Magen-Darm-Virus seine Runden gezogen)

möchte ich Euch doch noch meine schnelle Karte zur

Kommunion meiner Freundins Sohn zeigen!

Ich wollte keine 0/8/15 Karte im "normalen" Stil da kam mir

der Digi Stamp von Sliekje ganz gelegen!

Ich habe ihn etwas umgeändert und die Flügel von Bettys Creations


aufgestempelt,ausgeschnitten & einfach dahinter geklebt!


Ich finde das Ergebnis trotz "schlichtem Stil" ganz gelungen,oder was meint Ihr dazu?


Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei der aktuellen Challenge von:
Paperminutes *FLÜGEL*
und
Stempelmagie *Mutter-/Vatertag oder Konfirmation/Kommunion*

Bis bald und denkt dran *Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. schön, dass es dir wieder besser geht!
    Die Karte sieht schön aus und das Motiv ist ja total passend zum Anlass.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, ist der kleine Kerl aber schnuffig!!!
    Tolle Idee mit den Flügeln, Drea.
    Knuddelgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt zucker! ich wünsch dir alles liebe und das du den virus bald ganz los bist!

    viiiiiiiieeeeeeeeleeeeeee knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea,
    tolle Idee, gute Kombination, sieht klasse aus.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich, ich bin total begeistert.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!