Donnerstag, 26. Mai 2011

Stamp & Fun =Creativity und 2x DANKESCHÖN

DANKESCHÖN!!!!

Es ist soweit IHR habt die 50000er Marke geknackt habt ganz ganz lieben DANK dafür!!!

Morgen werde ich im Laufe des Tages das Candy einstellen!!!

Vorab aber erst noch mal meine Abdrucktasche

für den lieben Tausch mit Anja/Herzchen

ich hatte dieses SÜßE Täschchen von IHR bekommen DANKE nochmal




es ist sooo goldig!!!(Foto gemopst bei Anja )


Von mir hatte Anja dieses Mäppchen bekommen!


Passen tut es auch zur aktuellen Challenge bei
Stamp & Fun = Creativity FLOWERPOWER



Und hier die Gesamtansicht!!!



Danke für EURE Treue trotz der ganzen Auf und Ab´s die ich in diesem Jahr schon hatte


OHNE EUCH


würde es diesen BLOG nicht mehr geben!!!


DANKE es tut immer so gut Eure lieben Kommentare zu lesen!!!


Also bis morgen müßt IHR noch ein wenig hibbeln!!!


Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. voll süß! eine klasse arbeit!!!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Tasche. Schaut klasse aus. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße! Was für ein super süßes Tascherl, wirklich herzig gewerkelt. klasse!!!

    Schönes Woe!! bussie Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!