Donnerstag, 19. Mai 2011

Thank you Tag (eine andere Kartenform)

Hallo meine Lieben wow was war denn gestern hier los???

Ich bedanke mich für Eure vielen lieben Besuche & Kommentare das ist wieder super

viel Balsam für die Seele!!!

Ihr habt es báld geschafft die 50000 zu knacken und dann gibt es auch

das versprochene Candy!!!

Heute zeige ich Euch ein riesen TAG welches ich bei
Katharina von Whiff of Joy & Flati
gesehen hatte und mich total inspiriert hat!

Ich habe zwei Stück davon gemacht als DANKEschön für die zwei Damen die

die Geburtstagsfeier von Jan wo wir gefeiert haben,geschmissen haben!



Ich denke das werden nicht meine letzten gewesen sein


denn ich find es voll klasse,ist mal was ganz Anderes!!!


Teilnehmen möchte ich damit auch bei den Challenges:
EAC Tag/Lesezeichen
und
Take Time for You Andere Kartenform
Danke fürs Reinschauen es freut mich immer!!!


*Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. Dein Tag ist wunderschön geworden.
    Eine tolle Farbkombi hast du dir ausgesucht!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist der Tag toll geworden, richtig genial mit der süßen Tilda!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Hast Du klasse gemacht meine Süße! Toll gezaubert!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Drea, dein Tag ist so wunderschön, tolle Farben hast du ausgesucht und so ein süßes Motiv. Dich hat die Muse so was von geknutscht im Moment, das ist richtig toll!!!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow..wie schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll ist dein Tag geworden, ein tolles Design!

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!!
    Das ist super klasse!!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Dein Riesentag ist superklasse!
    Die Farben sind traumhaft!
    Danke für´s Mitmachen bei Take time for you.
    LG Nela (GD)

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz süßer Tag und eine tolle Form, aber eine Karte ist es eigentlich nicht :S. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!