Freitag, 20. Mai 2011

Tolle Post hat mich heute erreicht!!!

Hallo Ihr Lieben wie könnte das Wochenede besser starten wie mit SUPER Post!

Heute kamen meine ersten EIGENEN LOTV Stempelchen an,

die sind ja sooo goldig!!!



Und noch ein großes Paket mit meinem Gewinn von Butinette!!!

WOW das Papier ist noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte erstmal etwas streicheln!!!



Mal sehen wann ich den Jungs die Kästen gebe!!!

Ich wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes Wochenende!!!

*Let´s have FUN & stamp*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Die LOTV Stempel sidn richtig toll, von mir ist im Moment auch eine Bestellung unterwegs ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. viel freude mit deinen neuen schätzen :-) schönes woe. bussie renate

    AntwortenLöschen
  3. meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß beim verbasteln

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. wow, lauter gigantische Sachen hast du da bekommen, wünsch dir ganz viel Spass beim Verbasteln und bin auf deine Werke gespannt :)

    schönes WE
    Simi *knuddl*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!