Dienstag, 14. Juni 2011

alles liebe.....DT Beitrag Cards und More

Hallo einen schönen Start in den Dienstag wünsche ich Euch Allen!

Und wenn es Dienstag ist heißt das auch...

... genau Zeit für Cards und More

Heute haben wir eine Farbchallenge für Euch!


Creme/Weiß und 1 andere Farbe dazu!



Ich habe mich für Creme/Weiß & Grün entschieden


(hihi) wuie sollte es auch anders sein!
Ist und bliebt nun mal einer meiner Lieblingsfarben!


Und da ich so auf die kleine Gießkannen Tilda stehe mußte sie noch mal coloriert werden!


Hier noch das komplette Kärtchen!



Außerdem paßt es ganz gut zu den Challenges von:
Just Magnolia
Stamp something
Stamp with Fun
Also Ihr Lieben nix wie ran an Eure Basteltische und legt los!!!

*Let´s have Fun & stamp*


Kommentare:

  1. Hi Dreamaus, ist alles liebe.. ein Stempel ??? Die Karte ist toll !!!
    Übrigens, ich habe dir auf Facebook geantwortet ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. eine süße karte und die schrift...sehr schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traunhaft schönes Kärtchen ist das Geworden. Die Farbe gefällt mir sehr und wie ich gerade fest gestellt habe passt sie sogar zu Deinem Blog. Ausserdem muß ich dir wieder schreiben wie sehr mir Deine coloration gefällt, das ist bei Dir zwar immer so aber man kanns einfach nicht oft genug schreiben! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty, This Tilda is so cute. She looks stunning in green!
    Thanks for joining us at Just Magnolia and hAngler.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!