Dienstag, 28. Juni 2011

angekommene Lelo-Schnegge

Juhu was ein Wetterchen oder???

Also mir schon zuuu warm!

Ich möchte Euch noch schnell mein Kärtchen zeigen welches heute angekommen ist!!!

Mal wieder eine der süßen Schneggen von Lelo!!!


Den Sketch habe ich mir selber ausgedacht

als ich mir aus der Restekiste die Papiere gesucht habe

Passen tut es zur aktuellen Challenge von Paperminutes


Komplettansicht!!!

Danke für´s Reinschauen einen schönen Sonnentag wünsch ich Euch noch!
*Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. toll geworden. Danke daß du bei PM mitgemacht hast.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Karte superschön. Sie ist toll gestaltet. Und das Motiv ist entzückend.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mei was für ein süßes Kärtchen.... ja gesten ar es mir auch zu warm.... heute ist es wieder kalt und regnerisch.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. vielen, vielen, lieben dank für diese süsse karte. in natura ist sie viel schöner :o)
    ich habe mich sehr darüber gefreut!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!