Freitag, 24. Juni 2011

ATC verarbeitet Celtic´Dreams

Hallo meine lieben Blogger!!!


Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende!

(Vorab denkt an mein Candy es läuft noch bis zum 30.06.2011)


Heute kommt eine CD Hülle die ich gepimpt habe!


Das ATC habe ich mal von einer ganz lieben Bastelfreundin im Tausch


erhalten und es lag in der ATC Mappe rum...


... da dachte ich,da ich noch ne Archivierungshülle für meine neue


CD brauchte (Celtic Woman) nimmst es und pimst die damit!!!


So kann ich es jetzt öfters bewundern als wie in der Mappe


(da schaut an ja doch nicht so oft rein)


Der aktuelle Sketch von Stamps&Fun=Creativity


kam mir da genau gelegen nur hab ich ihn ein wenig gedreht!


Und hier nochmal die Innenansicht!


Ich habe einfach 2 Dreiecke auf die Ecken geklebt,so hält die CD!



(übrigens die CD ist richtig gut!!!)






Ein schönes Wochenede wünsch ich Euch bis morgen!!!




*Let´s have FUN & stamp*





Kommentare:

  1. Deine CD-Hülle ist echt schick geworden. Und so passend.
    Liebe Grüße, Thinchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee die Hülle ein wenig aufzupimpen. Sieht toll aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine Liebe,
    ich finde die Idee schon super, aber die Umsetztung ist der Oberhammer

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll gestaltet. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!