Donnerstag, 2. Juni 2011

BaLiSa challenge #30-SKETCH



Hallo einen schönen sonnigen Feiertag wünsche ich Euch!!!



Auch heute bin ich zu spät verzeiht,irgendwie ist hier grad immer was Anderes!!!



Heute möchte ich Euch den aktuellen Sketch von BaLiSa
und meine Umsetzung zeigen!


Zuerst den Sketch:



Ich habe eine Karte zur Einschulung gemacht!

Hier die Gesamtansicht!!!


Danke fürs Vorbeischauen ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!!
*Let`s have Fun &stamp*



Kommentare:

  1. Deine Karte finde ich richtig goldig. Darüber würde sich sicher jedes Kind freuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja niedlich und wo ich das grade sehe, fällt mir ein ich muss auch noch ein oder zwei machen *motiv such* grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß,
    deine Karte ist ein Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße!

    Deine Karte ist mal wieder ein Traum. Das Motiv ist sooooo süß und das Papier sieht einfach genial dazu aus.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!